Dienstag, November 20, 2018

Von: D. Welle

Besuch bei Weinrich


22 Lions zu Besuch in Herford bei der Ludwig Weinrich GmbH & Co. KG

Herford. Welch' ein Genuss. Unser Besuch  in der Herforder Schokoladenwelt von Weinrich bleibt 22 mit weiß-durchsichtigen Overalls versehenen Lions-Freunden geschmacklich besonders gut in Erinnerung. Vor allem, weil wir uns das ein oder andere Schokoteil auf der Zunge zergehen lassen durften.

Das Familienunternehmen, in vierter Generation geführt, steht für den Einklang von Tradition und Innovation. Diese Symbiose verdeutlichten die Weinrich-Verteter  Bitter und Marosch, die uns mit aller Aufmerksamkeit und großem Sachverstand  bei unserem Blick in das Innerste des feinen Geschmacks begleiteten. Noch einmal einen herzlichen Dank dafür.


Neueste Nachrichten

 
schließen
Passwort vergessen?
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular