Sonntag, Dezember 11, 2022

Von: T. Sollich

Wieder nur Gewinner!

Lions Kalender Activity ist auch 2022 ein voller Erfolg!


Eine Playstation 5,

ein Mähroboter

ein Jugendfahrrad

und eine 4K-Kameradrohne sind nur einige wenige Beispiele der über 220 hochwertigen Gewinne.

Auch die zweite Adventskalender Activity des LC Bad Salzuflen ist wieder ein voller Erfolg!
5000 Kalender konnten die Salzufler Lions mithilfe zahlreicher Verkaufsstellen im Stadtgebiet verteilen. Viele Käufer wurden damit schon zu Gewinnern von tollen Preisen (siehe Fotos links ).

 



Aber nicht nur mit der richtigen Kalendernummer ist man ein Gewinner, sondern Gewinner sind insbesondere auch die Empfänger der Spendengelder, die aus dieser Lions Activity generiert werden.
Sie können sich im Jahr 2023 über den riesigen Erfolg freuen.

...und jeder Kalenderkäufer, auch wenn er diesmal vielleicht keinen Gewinn erhalten wird, kann stolz sein auf die gemein-nützige Unterstützung, die er mit dem Kaufpreis leistet.

 

 


Neueste Nachrichten

 
schließen
Passwort vergessen?
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular