Montag, Juni 25, 2012

Von: H. Wöhler

Ämterübergabe

im Berghof sogar mit ein wenig Sonnenschein


Trotz tagsüber widrig vorherrschender Witterungsbedingungen ist es uns auch dieses Jahr wieder einmal zur traditionellen Ämterübergabe auf dem Berghof am 25. Juni 2012 gelungen, die erste Runde gemeinsam – bei wenig Sonnenschein – im dortigen Garten genießen zu können. Zu dieser wichtigen Veranstaltung waren 25 Lions-Freunde und zunächst drei Gäste, nämlich die Herren Ingo Hausdorf, Peer Heuke und Andreas Lange erschienen, die jedoch im Laufe des Abends noch ihren Status ändern sollten.

P Jürgen Remberg bedankte sich so dann für die gute Zusammenarbeit während seiner Amtszeit bei allen Lions-Freunden und insbesondere bei seinen Vorstandskollegen. Ganz besonders bedankte sich P Jürgen Remberg bei LF Ernst Deker für die Repräsentation unseres Clubs auf Distrikt- und Multidistriktveranstaltungen.

 Er übergab seine Präsidentennadel an seinen Nachfolger VP Fritz Koch und wünschte ihm für seine Amtsführung  im kommenden Jahr alles nur erdenklich Gute. PP Dr. Freddy Denz übergab ebenfalls seine Nadel seinem Nachfolger PP Jürgen Remberg. P Fritz Koch bedankte sich bei PP Jürgen Remberg für dessen zweite Amtszeit als Präsident. Insbesondere wies er auf die außergewöhnliche letztjährige Herbstreise unseres Clubs nach Barcelona hin. Als Dankeschön überreichte er dem ausscheidenden Präsidenten eine Skulptur mit dem passenden Namen „der fundierte Dialog“.


Neueste Nachrichten

 
schließen
Herzlich Willkommen
beim Lions Club Bad Salzuflen
Anmelden

Kennwort vergessen?