Montag, Juni 17, 2013

Von: T. Sollich

Ämterübergabe

Präsidentenwechsel im LC Bad Salzuflen


24 der 33 Mitglieder

Bei schönstem Sonnenschein ist es uns auch dieses Jahr wieder einmal zur traditionellen Ämterübergabe auf dem Berghof am 17. Juni 2013 gelungen, die erste Runde gemeinsam im dortigen Garten genießen zu können. Zu dieser wichtigen Veranstaltung waren 26 Lions-Freunde erschienen.

P Friedrich Koch (mittleres Bild, re.) bedankte sich so dann für die gute Zusammenarbeit während seiner Amtszeit bei allen Lions-Freunden und insbesondere bei seinen Vorstandskollegen. Ganz besonders bedankte sich P Koch bei LF Ernst Deker (rechts außen im Gruppenbild) für die Repräsentation unseres Clubs auf Distrikt- und Multidistriktveranstaltungen.

Er übergab seine Präsidentennadel an seinen Nachfolger VP Ekkehart Witschel und wünschte ihm für seine Amtsführung  im kommenden Lionsjahr alles Gute. PP Jürgen Remberg (links im Bild) übergab ebenfalls seine Nadel dem neuen PP Fritz Koch (rechts).
Der frischgebackene P Ekkehart Witschel (mittleres Bild, li.) bedankte sich bei PP Fritz Koch für dessen zweite Amtszeit als Präsident. Als Dankeschön überreichte er dem ausscheidenden Präsidenten eine Skulptur mit dem treffenden Namen „Das Bankgeheimnis“.

Fotos: Rudolf Tewes


Neueste Nachrichten

 
schließen
Herzlich Willkommen
beim Lions Club Bad Salzuflen
Anmelden

Kennwort vergessen?