Montag, Juni 23, 2014

Von: T. Sollich

Ämterübergabe

Präsidentenwechsel im LC Bad Salzuflen


25 der 33 Mitglieder

Zur traditionellen Ämterübergabe auf dem Berghof am 23. Juni ist es uns auch dieses Jahr wieder einmal  gelungen die erste Erfrischung bei abendlichem Sonnenschein gemeinsam im Garten einzunehmen.
Der Veranstaltung wohnten diesmal 
25 Clubmitglieder bei. Außerdem hatten wir zu Beginn des Abends einen Gastnämlich Herrn Karsten Schröder, der dann im Verlauf aber noch planmäßig als neues Lions Clubmitglied aufgenommen werden konnte.

P Ekkehard Witschel (mittleres Bild, re.) bedankte sich für die gute Zusammenarbeit während seiner Amtszeit bei seinen Vorstandskollegen und allen Lions-Freunden. Ganz besonders bedankte sich P Witschel bei LF Ernst Deker (links außen im Gruppenbild) für die Repräsentation unseres Clubs auf Distrikt- und Multidistriktveranstaltungen.

Er übergab seine Präsidentennadel an seinen Nachfolger VP Thorsten Wind (mittleres Bild, li.) und wünschte ihm für seine Amtsführung  im neuen Lionsjahr 2014/15 alles Gute. PP Fritz Koch übergab ebenfalls seine Nadel dem neuen PP Witschel.

Der frischgebackene P Thorsten Wind bedankte sich bei PP Ekki Witschel für dessen zweite Amtszeit als Präsident.
Als Dankeschön überreichte er dem Pastpräsidenten eine Skulptur mit dem treffenden Namen „Der Ruheständler“ (unteres Bild).

Fotos: Rudolf Tewes


Neueste Nachrichten

 
schließen
Herzlich Willkommen
beim Lions Club Bad Salzuflen
Anmelden

Kennwort vergessen?