Donnerstag, Juni 20, 2019

Von: D.Welle

Ämterübergabe


V.Stammer (re.) übergibt P.Heuke die Präsidentennadel

23 Lions im Garten des Berghofs, Ehrsen

Vielen Dank an PP V.Stammer

Bad Salzuflen
Einen schöneren Tag hätte sich Lions-Präsident Volker Stammer für die Übergabe des Staffelstabes an seinen Nachfolger Peer Heuke nicht wünschen können. In der milden Abendsonne am Berghof fanden sich insgesamt 23 Lions-Freunde ein, um dem Ämterwechsel beizuwohnen. Volker Stammer blickte zurück auf ein Jahr, das "mir viel Spaß und Freude bereitet" hat. Zu den Highlights seiner Ägide zählte neben den zahlreichen interessanten Vorträgen von eingeladenen Experten die Herbstfahrt nach Berlin. "Aber richtig stolz macht mich unserer Spendenergebnis von mehr als 37000 Euro, zu dem wir alle zusammen mit unserem Engagement und unserem Einsatz beigetragen haben", so Stammer, der zuvor mit Klaus Fischer und
Claus-Dieter Matzdorff zweier Mitglieder gedacht hatte, die in den vergangenen Monaten verstorben sind.
Stammer nahm dann zunächst selbst ein Erinnerungsgeschenk als Anerkennung seiner Verdienste von Peer Heuke entgegen, um dann seinem Gegenüber mit der Präsidenten-Nadel mit den besten Wünschen zu bestücken und damit den Wechsel offiziell zu machen.

Frisch im Amt stellte Heuke sein ausgeklügeltes Programm für das kommende Jahr vor.
Vorfreude: Die Herbstreise führt die Bad Salzufler Lions am letzten Oktober-Wochenende nach Rostock und Warnemünde. Ein schmackhaftes  Abendbrot (Schnitzel, Spargel, Kartoffeln, Soßen, Obst und Gemüse)  sowie ein Dank an Stammer und ein Glückauf an Heuke rundete den harmonischen Abend ab, als auch die letzten Sonnenstrahlen für diesen Tag dem Berghof adieu sagten.

 

 


Neueste Nachrichten

 
schließen
Herzlich Willkommen
beim Lions Club Bad Salzuflen
Anmelden

Kennwort vergessen?