Dienstag, Dezember 28, 2021

Von: T. Sollich

Nur Gewinner!

Lions Kalender Activity ist ein voller Erfolg!


Ein i:SY E-Bike, ein Weber Gasgrill, das coole Jugendfahrrad, eine Playstation 5 und ein Mähroboter sind nur einige wenige Beispiele der über 200 Gewinne.

Die erste Adventskalender Activity des LC Bad Salzuflen ist ein voller Erfolg.
Fast 4000 Kalender konnten die Salzufler Lions mithilfe zahlreicher Verkaufsstellen im Stadtgebiet verteilen. Viele Käufer wurden damit zu Gewinnern von tollen Preisen (siehe Fotos links ).

 



Aber nicht nur mit der richtigen Kalendernummer ist man ein Gewinner, sondern Gewinner sind insbesondere auch die Empfänger der Spendengelder, die aus dieser Lions Activity generiert wurden.
Sie können sich im Jahr 2022 über den riesigen Erfolg freuen.

...und jeder Kalenderkäufer, auch wenn er diesmal vielleicht keinen Gewinn erhalten hat, kann stolz sein auf die gemein-nützige Unterstützung, die er mit dem Kaufpreis leistet.

 

 


Neueste Nachrichten

 
schließen
Herzlich Willkommen
beim Lions Club Bad Salzuflen
Anmelden

Kennwort vergessen?